top of page

Doula-Begleitung:Reise zur Elternschaft

8 x Individuelle Doula Begleitungen während der Schwangerschaft

  • 8 Stunden
  • 600 Euro
  • online oder bei dir zu Hause (+0,30 €/km Radius 50 km)

Beschreibung

Willkommen bei meinem Doula-Service: Für eine liebevolle Begleitung durch Schwangerschaft und Geburt! Als erfahrene Doula ist es mein Ziel, euch durch die einzigartige Reise der Schwangerschaft zu begleiten, damit ihr und euer Baby den bestmöglichen Start habt. Die Geburt eines Kindes ist ein unvergleichliches Erlebnis, und ich stehe euch zur Seite, um diese wundervolle Zeit bewusst und positiv zu gestalte Persönliche Begleitung vor Ort oder via Zoom: Genießt die Unterstützung in eurem Zuhause oder wählt bequeme Online-Treffen. Für persönliche Besuche fallen lediglich 0,30 Cent Fahrtkosten pro Kilometer an. Ganzheitliche Betreuung während jeder Schwangerschaftsphase: Von Rebozo-Techniken über Körperübungen bis hin zu Atem- und Meditationsübungen begleite ich euch durch jede Etappe. Dies fördert nicht nur euer körperliches Wohlbefinden, sondern verbessert auch eure geistige Ausgeglichenheit. Stärkung eurer Partnerschaft: Mit individuellen Einzelsitzungen für jeden Partner schaffen wir eine starke Grundlage für eure gemeinsame Zukunft als Familie. Kontakt per WhatsApp: Bleibt in Verbindung, wenn ihr Fragen habt oder einfach nur eine unterstützende Nachricht benötigt.


Umbuchung & Kündigung

Termine werden individuell besprochen, Einzeltermine müssen 24 h vorab storniert werden, eventuelle Zusatzkosten werden fällig bei Fahrt 0,30€/km, Radius max 50 Km, Gesamtpaket ist vorab zahlbar und Stornierung nur in Absprache und schriftliche Bestätigung von uns nötig.


Kontaktangaben

Info@nicolehuppertz-doulaforlife.com

Prins Hendriklaan 152, 6441 AC Brunssum, Netherlands


bottom of page